ICH BIN

Meine Lebens-Reise

begann am 08. Dezember 1957....

Die Kindheit und Jugend erlebte ich als Älteste von 6 Kindern, mit 4 Generationen unter einem Dach, in einem kleinen Ort Hattingen-Welper, im Herzen des Ruhrgebiets, frei nach dem Motto:

 

"HIER BIN ICH MENSCH -  HIER KANN ICH SEIN!"

 

Meine beiden Mädchen begleiten mich seit 1981 und 1984 liebevoll auf meinem Weg.

Seit 2014, 2017 und 2018 bin ich glückliche Omama.

 

 

Die ersten "Heilstudien" begannen mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin von der "PIKE AUF" mit 10jähriger Berufserfahrung als Praxisleitung in Praxen für Allgemeinmedizin und anschließenden Studien zur Heilpraktikerin.

 

- Immer auf der Suche – da muss es "ME(E)HR" geben -

 

Trotz  ein "MEER" voller praktischer Erfahrungen in den unterschiedlichsten "Heilpraktiken":

  • Schmerztherapien wie Neuraltherapie, NPSO nach Siner, Akupunktur, Infusionen...
  • Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren wie Baunscheidtieren, Blutegeltherapie, Schröpfen, Colon-Hydro-Therapie...
  • manuelle Therapien wie Bauch-Organ-Massage, chinesische Heilmassage für Kinder, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Breuß, Akupunktmassage, APM nach OTT, Wirbelsäulenbehandlungen auf dem Schwingkissen...
  • Immunsystemstärkung und Anregung der Selbstheilungskräfte durch Eigenblutinjektionen, Phytotherapie, Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten, Spagyrik, Cluster-Medizin...
  • Ernährungsberatung der TCM nach den 5 Elementen, Blutgruppenspezifische Ernährung, Cluster-Stoffwechsel-Diätausschluss, Metabolic-Balance-Stoffwechselregulierung... laserenergetisierte sowie bioenergetisch informierte (YCTinside®-Technologie) Photonen+ Nahrungs-Ergänzungsmittel...
  • Energiearbeit wie Reiki, UE, EMF-BalanceTechnique...
  • Energie-Psychologie wie EFT – Klopf-Akupunktur, Matrix-Reimprinting, BSFF, NLP, Three in One Konzept...
  • Quantenheilung wie Matrix Energetic nach R. Bartlett, QE nach Kinslow, "Quanteln" nach GG...
  • Energiemedizin Regulation mit der Zonenmethode nach Walter Wittmann
  • EMOTION-HEALING Emotion CODE, Healing CODE, LOVE-Principle... 
  • unter Zuhilfenahme diagnostischer Verfahren wie Blut- und Haaranalyse, Irisdiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Nagel-, Zungen- und Anlitzdiagnose, Cluster-Analyse, Kinesiologie, Proenergetic-Scan, Nilas-MV® und viele weitere…

steht für mich immer der Mensch als vollkommenes Wesen in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt.

 - Meine Erkenntnis: WENIGER ist MEHR -

 

Seit 1996 als Heilpraktikerin in eigener Praxis und mobil begleite ich Menschen auf ihrem Weg und verbinde das Heilen mit meiner Reiseleidenschaft.

Ich biete einen sicheren Raum: wo Menschen sich SELBST begegnen können,

... wo auch Sie sich SELBST begegnen können!

... wo auch Du Dir SELBST begegnen kannst!