Lebensraum - Fachberatung

Ist der Lebensraum gesund, ist auch der Mensch gesund...

Mein Service

Innerhalb des letzten Jahres hat sich aufgrund teilweise sehr komplexer Umfeld-Einflüsse einiges in unserem Lebensraum verändert, wodurch unsere Biologie einmal mehr auf unterschiedlichste Art und Weise gefordert wird.

Dies war auch der Grund dafür, dass es jetzt in diesem Fachbereich -  vor allem im Bereich der Wasser-Informationssysteme und für die Absicherung des geomantischen Umfeldes - unterschiedliche Lösungsansätze mit neuen Produkt-Lösungen

von proenergetic mit der YCTinside®-Technologie gibt.

 

Entscheiden Sie sich noch heute für einen gesunden Lebensraum. Gerne berate und begleite ich Sie.


Lebendiges Wasser

Wasser informieren

H2O Tuner - verschiedene Modelle und Einsatzgebiete 

Das Wasser bekommt aufgrund der quantenphysikalischen Aufbereitung mit der YCTinside®-Technologie eine besonders gesundheitsfördernde Wirkung.

Lebensraum-Biologie

Schutz vor Belastungen durch Erd- und Wasserstrahlen

 

Lösungen fürs Bauen, Renovieren,Wohnen

Lebensraum schützen

Geopathische und Atmosphärische Feldeinflüsse abbauen

 

Lösungen für den Innen- und Außenbereich

Persönliches Energiefeld stärken

Immunsystem stärken

Lösungen gegen E-smog sowie Erd- und Wasser-strahlen, um Energie-Akkus auf zu laden sowie Bewusst-sein und Persönlichkeit zu nähren und zu stärken.

Je stabiler das Immun-System eines Menschen ist, desto höher ist sein Energie-Potential, seine Arbeitsfähigkeit, Stimmung, Wohlbefinden und seine Widerstandsfähigkeit gegen Stress.

Eine gute Regenerationsfähigkeit und ein erholsamer Schlaf sind wichtige Voraussetzungen.